Sponsoring der Extraklasse Teil 2

erschienen am: 07.11.2014 21:21

Die erste Männermannschaft hat zum Saisonbeginn bereits neben neuen Trainingsanzügen auch neue Sportbekleidung für den Wettkampf gesponsert bekommen. Dafür möchte sich das ganze Team nochmals bei Herrn Lothar Renner, Herrn Dirk Neumann sowie bei Michael Maiwald für die Sachen recht herzlich bedanken.

Die Anzüge werden zu Auftritten der Mannschaft getragen und tragen einen großen Anteil zum Auftreten der Mannschaft bei.

Nach der kämpferischen letzten Saison waren die Trikots, Hosen und Stutzen ebenfalls verschlissen. Auch dort wurde gehandelt und verdient höchste Anerkennung!

Leider wurde es am Anfang der Saison verpasst die Spende fotografisch festzuhalten und deshalb wird die nun nachgereicht!

Diese Aktionen sind nicht selbstverständlich und daher gebührt den Herren größter Dank.

VIELEN DANK