Platz Zwei in Bernstadt

erschienen am: 07.01.2015 13:20

Unsere Männermannschaft nahm am vergangenen Wochenende am Sparkassen Cup teil.

Nach einer desolaten ersten Partie gegen den FC Oberlausitz - in dem man mit 0:6 die Segel strich - berappelten sich alles Akteure. So zeigten sich die Veilchen gegen Lawalde verbessert, doch dennoch musste man sich mit einem 1:1 begnügen. Im letzten Vorrundenspiel ging es dann gegen enttäuschende Löbauer die mit 3:0 besiegt werden konnten und so standen die Kemnitzer zur Überraschung vieler im Halbfinale.

Dort trafen sie auf Medizin Großschweidnitz. Das Spiel wurde zwar zu weiten teilen beherrscht, aber Großschweidnitz fand immer eine Antwort und so ging es mit einem knappen 3:2 Sieg ins Finale.

Dort warteten die souveränen Männer vom FCO und taktisch und kämpferisch war auch kein Unterschied zu erkennen. Allerdings war Temel kurz vor Ultimo mit dem Führungstreffer für seine Farben erfolgreich und Kemnitz konnte nicht mehr antworten.