Ende der Saison 14-15

erschienen am: 02.07.2015 12:50

Zum Ende der Saison gab es nun einige Veränderungen:

1.) Trainer Rene Schröder wird ab der kommenden Saison nicht mehr als Cheftrainer der ersten Männdermannschaft zur Verfügung stehen.
Der FSV Kemnitz bedankt sich für seine harte und treue Arbeit im Verein.

Der ehemalige Trainer Mario Haase wird neuer Trainer der ersten Männermannschaft.

2.) Die A-Junioren werden geschlossen in die Reihen der Männermannschaft gehen. Dazu gehen auch einige Spieler in ihre Heimatvereine zurück.

3.) Wir gratulieren Manuel Hanisch zum Aufstieg! Manuel wurde durch den SR Ausschuss für die Kreisoberliga als SR zugelassen unter der Bedingung das er den Lauftest noch absolviert.

Herzlichen Glückwunsch!

So nun erst mal genug der Neuigkeiten. Wir wünschen allen Funktionären, Eltern, Spielern und sonstigen Vereinszugehörigen eine zwar kurze aber erholsame Sommerpause.

Für die Fans der Statistik liegt im Anhang noch ein Schmankerl zum lesen bereit !!!

verfügbare Dateien
Ende der Saison 14-15__Auswertung KOL 14-15.pdf