FSV Kemnitz



Kemnitz mit größter Fankolonie



erschienen am: 01.02.2016 18:52

Der FVO-Kreismeister, der FSV Kemnitz hatte die zahlenmäßig größte und absolut lautstärkste Fankolonie mitgebracht. In der Vorrunde gab für diese wenig zum Jubeln. Trotz guter Leistung und hohen kämpferischen Einsatz gab es gegen die SG Dresden-Striesen ((1:3) und TSV Rotation Dresden (2:6) zwei Niederlagen. Im Spiel um Platz fünf wurden die Kemnitzer Spieler nach vorne getrieben und bejubelten am Ende gemeinsam mit ihren Fans einen 4:2-Sieg gegen SC Borea Dresden.

Turnierendstand:

1.NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 -Regionalmeister-

2. FV Dresden Laubegast 06

3. TSV Rotation Dresden

4. SG Dresden-Striesen

5. FSV Kemnitz

6. SC Borea Dresden

Allstarteam

Bester Torwart: Christian Kunath (Dresden Striesen)

Torschützenkönig: Jonathan Schneider (Görlitz)

Beste Spieler: Philipp Wachler (Dresden-Laubegast)

Marco Schröter ( Dresden Striesen)

Andre Kurtzke (Kemnitz)

(Quelle: FVO)

 

von: JRI