!!! Wichtige Mitteilung !!!

erschienen am: 30.06.2016 10:44

Aufruf an alle Vereinsmitglieder und Freunde des FSV Kemnitz.
Um unser Vereinsobjekt auch für die kommende Saison wieder in vollem Glanz erstrahlen zu lassen, findet am 15. und 16. Juli auf unserem Vereinsgelände die nächste große Ordnungsmaßnahme statt.
Während am 15. Juli der Fokus auf die Grasmahd um unsere Sportplätze gelegt wird, sollen am 16. Juli eher anstehende handwerkliche Sanierungsarbeiten durchgeführt werden (z.B. Geländer und Bänke schleifen und streichen).
Am Freitag den 15. Juli startet unsere Maßnahme um 14:00 Uhr.
Am Sonnabend den 16. Juli ist um 9:00 Uhr Beginn.
Das Trainingslager unserer I. Männermannschaft an diesem Wochenende (Freitag bis Sonntag) und das Training unser II. Männermannschaft am Sonnabendvormittag finden wie geplant statt. Dennoch sind alle Spieler dieser Mannschaften aufgerufen, sich außerhalb des feststehenden Trainingsprogrammes an diesem Einsatz zu beteiligen. Dies betrifft ebenso unsere Jugendmannschaften und unsere Alten Herren, sowie alle passiven Mitglieder.
Für die Grasmahd am Freitag besteht noch Bedarf an Motorsensen, ebenso ist die Anzahl der vorhandenen Rechen begrenzt. Wer also entsprechendes Arbeitsmaterial zu diesem Einsatz beisteuern möchte, kann dies gerne tun.
Bei Rückfragen könnt ihr mich gern telefonisch kontaktieren.
Gruß Markus

von: JRI