#Vereinspause

erschienen am: 23.03.2020 16:35

In den Medien wird es hoch und runter diskutiert. Wir möchten euch hier ebenfalls informieren, dass zur Zeit keine Wettkämpfe, Trainings oder sonstige Vereinsaktivtäten stattfinden bzw. stattfinden werden. Es ist zu hoffen, dass die getroffenen Maßnahmen den gewünschten Effekt haben. Alle Menschen sind nun angehalten etwas Disziplin an den Tag zu legen und eine Infektionsgefahr so minimal wie möglich zu halten.

Denkt bitte daran es nützt niemandem etwas jetzt unvorsichtig zu sein, um nachher schlimme Nachrichten erfahren zu müssen.

Wir hoffen, dass ihr alle dieses Szenario gut übersteht und wir uns nach der Krise wieder gesund und munter bei den Wettkämpfen, Feiern, Trainingseinheiten und sonstigen Aktivitäten im Vereinsleben wiedersehen!

von: APO