Saisonabbruch & Zukunft

erschienen am: 11.05.2020 09:15

Der SFV hat auf Landesebene alle Spiele abgebrochen und eine Empfehlung an die Kreis- und Stadtfussballverbände herausgegeben dieser Maßnahme zu folgen. Eine offizielle Mitteilung des OFV gab es bisher nicht. Da wir davon ausgehen, dass der OFV den Empfehlungen das Dachverbandes folgen wird, ist wohl für den Männerbereich die Saison beendet.

Link zum offiziellen Artikel des SFV

Erholung des Rasens

Mit der Beginn der Unterbrechung wurde im Vorstand gleich reagiert und die Pause zu Pflegezwecken des Rasens genutzt.
Siggi in Aktion

Unser Platzwart Siggi Wollner war hier tatkräftig am Werk und "beackerte" die Spielflächen fachgerecht. Dabei danken wir auch der Stadt Bernstadt für die unkomplizierte Bereitstellung des Multicars sowie unserem Partner der Firma Eurogreen.