FSV Kemnitz



Freigabe für die Kinder



erschienen am: 10.03.2021 12:59

Zum gestrigen Tage erreichte uns die Nachricht des Kreissportbundes, dass man einen Stufenplan erstellt hat an dem nachvollziehbar ist, wie Lockerungen Aussehen. Diese seht ihr im folgenden Bild.








Stufenplan KSB

Aus dieser Nachricht heraus wird gerade geprüft ob zumindest der Trainingsbetrieb für die Kinder und Jugendlichen (<15 Jahre) wieder stattfinden wird. Sollten die Erziehungsberechtigten und die Trainer Einigkeit erzielen, so ist das Training für unsere jüngsten Mitglieder grundsätzlich möglich.

Alle anderen (>=15 Jahre) hoffen dann am 22.03. wieder ein Training aufzunehmen. Vorraussetzung ist aber laut KSB ein tagesaktueller Coronatest. Wie das ablaufen soll kann von den Verantwortlichen bis heute noch nicht beantwortet werden. Fakt ist das hier noch einige Zeit vergeht bis der angedachte Plan auch in der Praxis umsetzbar ist.

Wir informieren euch über Neuigkeiten.

 

von: APO