Pokalachtelfinale erreicht

erschienen am: 28.06.2021 09:20

Am gestrigen Sonntag Nachmittag zogen die Halke Schützlinge gegen die SpG ESV Lok Zittau ins Pokalachtelfinale 20/21 ein.

Richard Renger brachte uns in Führung ehe Cerwinka in der 35. ausgleichen konnte. Doch Sasse konnte noch vor der HZ Pause die erneute Führung erzielen.
In Halbzeit 2 mussten die Veilchen zwei Großchancen der Gastgeber überstehen ehe erneut Willi Sasse nach Zuspiel von Renger seinen zweiten Tagestreffer markierte. Nach zahlreichen ausgelassenen Chancen zum weiteren Ausbau der Führung, verwandelte Christoph Süselbeck per Elfmeter zum 4:1 Endstand aus sicht der Gäste.

An dieser Stelle wünschen wir dem abtransportierten Spieler des ESV schnelle und gute Besserung.

Ebenfalls bedanken wir uns bei der wieder überragenden Unterstützung unserer Fans.

von: APO