Pokalwochende

erschienen am: 28.08.2023 10:42

Bereits 13 Uhr trat unsere Zweite gegen den Favouriten aus Neueibau zum Pokalspiel an. Ein Doppelschlag in der 20. und 26. Minute war der Dosenöffner für die Gäste. Leider konnten die Gäste bis zur Pause bis auf 0:4 davon ziehen. Die Weise-Wenzelelf gab aber nie auf und Belger war es der wenigstens den Ehrentreffer zum 1:6 erzielen konnte.

Um 15 trat dann die Erste gegen die Germania aus Görlitz an. Der Doppeltempel und Pike-Pitty stellten bis zur Pause eine verdiente 3 Toreführung her. Nach dem Seitenwechsel stellte man unerklärlichweise das fussballspielen ein. Die Gastgeber kamen nach einem Standard auf 3:1 heran. Den Endstand markierte dann Angermann nachdem ihn Keeper Kruppas von den Beinen holte, verwandelte er den fälligen Elfer in der letzten Spielminute zum 4:1.