Persönliche Daten

Bezahlung

Bankverbindung:

Erlaubnis für die Abbuchung des Jahresbeitrages per Lastschriftverfahren

Hiermit ermächtige ich den FSV Kemnitz e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom FSV Kemnitz e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen: FSV Kemnitz e.V. - Fussball-Spiel-Verein Kemnitz e.V., Am Sportplatz 7, 02748 Bernstadt/OT Kemnitz, mit der Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 96 ZZZ 000 021 674 52. Die Mandatsreferenznummer wird separat mitgeteilt. Bis spätestens 5 Tage vor dem ersten Einzug erhalten Sie eine Email.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Das Lastschriftmandat kann ich jederzeit widerrufen.

Bitte drucken Sie sich den Mitgliedsantrag mit Ihrem erteilten SEPA-Mandat für Ihre Unterlagen aus.

Hiermit stimme ich der Vereinssatzung zu
Hiermit bestätige ich, dass ich bei änderungen meiner Lebensumstände den Verein zeitnah in Kenntnis setze (Umzug, Arbeit etc.)